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Service für den (Ihren) Kunden ?

LÖSUNGEN ? Ideen neue Wege und Strategie?

individuelle Möglichkeiten ?

Optimales und stressfreies Arbeiten ?

Mehr Spaß und Leistung ?

Kommunikation optimal einsetzten und nutzen und mehr über die (Ihre) Hintergründe erfahren?


Der Kunde ist König:
"Es ist viel einfacher einen bestehenden Kunden mit dem
bestmöglichem Service zu halten, als einen neuen Kunden zu gewinnen"

Wir wollen beides!!

• In Ihrem Unternehmen und nach Ihren Bedürfnissen

•„live“ trainieren wie z.B.. Telefonieren

• Individuelle Vorgehensweise auf Ihr Unternehmen abgestimmt

• Wenig Theorie sondern Praxis

• Team und Gruppenarbeit

• Gemeinsam zum Ziel

Individuelles, z.B. Telefontraining gezielt für den Anwender und genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten. „Live“ im täglichen Arbeitsaltag. Genaues erarbeiten der Verbesserungsmöglichkeiten in Bereichen wie: Telefonzentrale (die Visitenkarte Ihres Unternehmens), Hotline, Kundenbetreuung, Vertrieb, Terminierung uvm.
 
Weitere Trainings und Schwerpunkte:

 Zeitmanagement und Organisationstraining

Rhetorik und Präsentationstraining
 
„Der Kunde ist König“ besser verkaufen, sich abheben

 Auch die berufliche Kommunikation kann trainiert werden! Nicht an unrealistischen Beispielen, sonder individuell nach Ihren Anforderungen und die Ihrer Kunden.
 
Ich will Ihnen hierbei gern behilflich sein! 

 Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Nutzen Sie unsere online Präsentationen. Infos zum Thema Internet WEB Conferencing finden Sie hier .

Gleich Termin unter 0511-4006688 vereinbaren.

In der Ruhe liegt die Kraft, oder wer es eilig hat soll langsam gehen.


Struppi 2003 R.I.P

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