Home
//NEU
Angebote
Wer bin ich?
 Philosophie
Kontakt
Trainingsmethoden
 


Nun etwas zu meiner Person. Ich , Matthias Ude bin am 30.4.1963 in Hannover geboren. Das bedeutet, am 30.4.2013, bin ich seit einem Jahr 49!

Ich bin seit nun über 17 Jahren im Vertrieb tätig. Meine ersten Erfahrungen , habe ich in einem großen bundesweiten Systemhaus für EDV und Dienstleistung rund um den Computer  gesammelt.

Damals habe ich vom internen Telefonverkauf bis hin zur Großkundengewinnung und Betreuung gearbeitet.

Ich habe im laufe der Jahre alle Vertrieblichen Aktivitäten rund um das Verkaufen kennengelernt und viele Erfahrungen gesammelt.

Bei all meinen Vertrieblichen Tätigkeiten, steht für mich immer der Kunde und die für Ihn zu erbringende Dienstleistung im Vordergrund.

Bei dem bekannten Telekommunikationshersteller ASCOM DEUTSCHLAND GmbH, war ich für die Projektbetreuung und das Referenzkundengeschäft zuständig.

Gerade der Kommunikationsmarkt ist sehr sensibel für professionelle Bedarfsermittlung, Beratung, Lösungsentwicklung und hochqualifizierten Service.

Bei meinen Vertrieblichen Aufgaben und Aktivitäten, habe ich eine exakte Eigenorganisation und Zeitmanagement entwickelt.

Diese Möglichkeiten wurden von mir ständig optimiert und weiterentwickelt.

Ich habe es mir als Ziel gesetzt, diese erarbeiteten Erfahrungen und Fähigkeiten mit großer Begeisterung weiterzugeben.

Hierbei ist die individuelle und "LIVE" im täglichen Arbeitsprozess einbezogende Möglichkeit die effektivste. Diese Verbesserungsmöglichkeit kann auch bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern den besten Erfolg bringen.


Gern möchte ich Ihnen dieses beweisen.


Wo wollen Sie hin?

Top